Montag, 15. März 2010

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

Die Couch ist da!!!! =)
Eigentlich hatte ich ja mehr Bilder gemacht, also auch vom Aufbau, aber leider hab ich vergessen die Speicherkarte rein zu tun und ich bin zu doof die Bilder auf die Speicherkarte zu machen! =(
Naja egal hab neue gemacht! =)
*FREUUUU*







Liebe grüße!
INALEIN! =) =) =)

5 Kommentare:

  1. Eine gemütliche Ecke habt ihr da!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Kleine. Sieht echt sehr gemütlich aus bei Dir. Muss in der CH Deinen Blog ansehen damit ich sehe wie Deine Wohung aussieht ;-) Wenn Du wieder gesund bist mache ich dir Deine Küche fertig und Du darfst mir dann auch einen Kaffe auf Deiner neuen Couch anbieten.
    Hdgdl

    Paps

    AntwortenLöschen
  3. *GGG*! =) Klar bekommst dann nen kaffe auf meiner couch! =) *GG*

    HDGDL!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina, bin einer (BLOG)Freundin Deiner MAMA und schicke DIR hier Grüße, nur virtuell, den Rest Deiner Familie habe ich schon kennengelernt... viel Glück im neuen JOB
    NETTE

    AntwortenLöschen