Dienstag, 2. März 2010

Kleine umfrage! =)

Hallo ich bin`s wieder! =)
Ich hab da mal ein Problem! =)
Ich hab mir heute beim KiK ne Bluse, ne Jeans und nen Gürtel gekauft!
So und nun zum Problem ich weis einfach nicht wie ich die Sachen kombinieren soll,
denn ich habe die Bluse leider nur noch in XXL bekommen...
Finde aber das man das kaum merkt! (habe eigentlich L)
Habe 2 Bilder gemacht, würde mich freuen wenn ihr dazu euren Kommentar abgeben könntet! =) Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen! =)
Danke schon im vorraus! ;-)

Kombi 1 mit Jeans:




Kombi 2 mit Leggins, Gürtel und Ballerina (geht natürlich auch mit anderen Schuhen, bevorzugt Ballerina natürlich):



Danke und bis denne! =)

INALEIN!

Kommentare:

  1. hallo inalein,
    ich freue mich, das du mich im blog begleitest.
    also mir persönlich gefällt es mit der jeans super gut.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Danke Patti eben meine Rede ;-)

    Hab di liab mei dochda

    AntwortenLöschen
  3. Ina, hier stimmt was nicht.

    Hast Du in den Einstellungen was verändert. Dein Blog wird bei mir nicht mehr angezeigt und Deine Kommentare stehne auf 0 obwohl schon zwei drin sind.

    mama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    die Kombi Jeans-Bluse finde ich super. Steht dir richtig gut und kannste ja auch Ballerinas dazu tragen :-)
    Leggin mag ich am liebsten mit (Jeans)rock, ich bin einfach großer Jeans-Fan.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Kuckuck,

    also ich find auch die Jeanskombi am schönsten. Wie Lena find ich Leggins unter Röcken schöner!
    Gut schaust Du aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gut siehst aus mein schatz ich liebe dich über alles aber besten siehst mit legins aus ;)<3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben kommentare! =)
    Ihr habt mir wirklich weiter geholfen!
    Und danke für die lieben komplimente! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina, ich hatte zwar gesagt Leggin und Ballerina aber wenn dannn bitte ohne Gürtel *lach*

    HDGDL
    Mama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina, ich mag Jeans + Jeans + Jeans ;o)
    ..deshalb entscheide ich mich natürlich für die obere Kombination. Bei Deiner Figur kannst aber beides sehr gut tragen.
    Die Bluse gefällt mir offen besser, meine Tochter würde sich wohl eher mit Gürtel entscheiden...alles eben reine Geschmacksache.
    Mein Rat an Dich...zieh das an, worin Du Dich wohl fühlst, das sieht dann auch gut aus.
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  10. erstmal gute Besserung und ich finde die Bluse auch zur Jeans schön. Bei der Variante Leggings vielleicht ein Gürtel in schwarz oder lila.

    lG Heike

    AntwortenLöschen