Dienstag, 12. April 2011

Hallo ihr lieben!=)



Ich möchte diesen blog allen lieben von mir widmen! =)

Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, bin ich schwanger!
Wir erwarten unser kind ende des jahres im November!
Ich will hier nun alles rein schreiben was so in dieser zeit geschieht! =)

Also erfahren haben wir es am 20.03.11 =) Der erste test war positiv!
Am montag abend hatte ich dann einen termin beim frauenarzt! Dort wurde es mir
nochmal bestätigt! War ein komisches gefühl zu wissen das sich jetzt alles ändern wird! Aber ich muss auch sagen wir freuen uns riesig!!!
Die werdenden Oma`s waren natürlich verständlicherweise nicht sofort begeistert! Da mein schatz auch erst 19 ist und ich 21! Aber heutzutage gibt es schlimmeres! Gibt auch schon welche mit 15!
Aber was soll man machen gehts kommt unser kleiner knirps ende des jahres!
Und ich fühle mich auch bereit dafür! Habe ja viele vorteile, da ich Kinderpflegerin bin (darf auch deshalb nicht mehr arbeiten) und auch meine kleine sis habe! =)
Des wird schon! =)

Am Freitag (15.04.11) haben wir unseren ersten richtigen termin mit ultraschall! =) Ich berichte dann am Wochenende wieder!!

Also liebe leute! Eine schöne Woche noch! Machts gut! =)

Kommentare:

  1. Huhu Ina, ach wie schööön wieder von dir zu lesen :-)

    Ich gratulier euch beiden von Herzen, ihr schafft das!!! und wünsch dir eine tolle Bauchzwergzeit, pass gut auf euch beide auf!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe lena!
    Danke dir!
    Hoffe ich kann es durchziehen und hier wieder mehr schreiben!! =) Vorallem über mein kleines!!

    Liebe grüße Ina! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Euch auch von ganzen Herzen gratulieren !!
    Und freue mich hier wieder etwas von Dir zu lesen !!

    Alles gute Euch 3
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen