Montag, 15. März 2010

Hier ein paar Bildchen! =)

Also, als erstes mal mein Ausblick aus dem Bad! *G* Der Frühling kommt!
Angeblich soll es dieses Wochenende 20 grad geben... naja schauen wir mal was kommt! =)



Hallo Mama! =) *GG*


Das sind meine gute laune macher die mir in meiner "krankheitswoche" helfen zu überleben *GG*!

Das Hello Kitty hab ich von meiner süßen kl. schwester Annabella AUSGELIEHEN bekommen, sie meinte ich darf es mir behalten solange ich krank bin! (haben wir beide letztes Jahr am Volksfest gewonnen!)
Die Rose hab ich auch von ihr bekommen! =)

Die "Blume" *GG* Hab ich von meiner Mama bekommen mit ner süßen kleinen karte, das ich bald wieder gesund werden soll!

Der Nagellack ist einfach nur schön!

Und das Feuerzeug steht dafür das mein Schatz das rauchen aufgehört hat! =) Ich bin total stolz auf ihn! =)



Hier nochmal der Nagellack! =)




Als nächstes meine neue Tasche die mir meine Mama gemacht hat! Wieder mit ner Katze als seelentröster, wegen "meinem" Kater Blacky!=) Ich glaube das Bild spricht für sich! =)



Und als letztes noch ein Bild, von unserem Wohnzimmer das bis jetzt noch etwas leer ist (leider konnte meine couch am we. nicht gebracht werden (blöder schnee) )
ABER heute ist es endlich so weit! DIE COUCH KOMMT!!!! *GGGGGGGG*



Werde demnächst dann ein bild von der Couch machen! =)

Also ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag! =)

Ganz liebe grüße

INALEIN! =) =) =)

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Mensch - hoffentlich bist Du bald wieder fit!
    Ich wünsch Dir gute Besserung! Uiuiui - heute wird es spannend - das Sofa kommt! Ich bin schon auf Bilder gespannt. Die Tasche, die deine Mum genäht hat, ist ein Traum! Habe mir gerade erstmal die Stickdatei gekauft! So sweet!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebelein,

    schöne Bilder hast da gemacht *ggg*

    Bussi

    Mama

    AntwortenLöschen