Freitag, 12. März 2010

Halli Hallo Hallöchen

So nach längerer Abwesenheit und nach der bitte mal wieder nen Post zu schreiben (*GG* Mama) hab ich mir gedacht raffe ich mich auf und schreib mal, wie es mir so geht! =)
Naja wie ihr schon erfahren habt darf ich nicht so viel machen! =(
Bin ja auch leider ansteckend...! Hab nämlich a Hautkrankheit naja so was in der Art wie Windpocken! Aber egal! Wird schon wieder! =)

So und nun noch was super super super erfreuliches! Wir bekommen morgen unsere couch!!! (sponsored by Oma, also ihre alte) =) Jaaaaaa... *GGG*
Weil bis jetzt sitze ich noch auf dem Boden auf meinem bunten Sitzsack! *G*
Werde wenn die couch da ist und ich wieder fitter bin (bin bis einschließlich 19. krankgeschrieben) Fotos machen und sie euch natürlich nicht vorenthalten! =)

Also dann ich wünsche euch noch ein super schönes Wochenende! =)
Ich werde meins auf meiner couch verbringen! *GG*

Also bis denne!

Inalein! =)

PS. Ich hab von meiner Mama ne super schöne Tasche bekommen! =) habt ihr bestimmt schon gesehen! =) Bilder von mir mit der Tasche folgen, dauert aber noch, da ich noch ziemlich fertig ausschaue! =)

1 Kommentar:

  1. Schön, wieder was bei dir zu lesen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!!
    Und Glückwunsch zu Tasche und Couch ;-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen