Freitag, 26. Februar 2010

Soooooooooooooooo Süß.....!!!! Vorallem wie sie mit dem schwanz wackelt! =) (Blacky ich vermisse dich =) )

Kommentare:

  1. neee ist das niedlich!
    aber ist das jetzt deine Katze?
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das niedlich *schluck*
    Mensch das tut mir so leid, daß Du Blacky abgeben mußtest. Bin ja selber eine Katzenmama und weiß wie unendlich lieb man diese kleinen Fellnasen hat ;(
    Fühl dich lieb gedrückt!
    Ich denk an dich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lol Mei lieab :):) des bin ja i :)

    AntwortenLöschen
  4. süss, ich bin auch ein Katzenfan.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab mich auch gleich in das süße Kätzchen verliebt. Es tut weh, wenn man so was knuddeliges abgeben muss. Ich musste deshalb auch schon meine Kids trösten.
    LG Rene

    AntwortenLöschen