Dienstag, 23. Februar 2010

Also ich stell euch jetzt mal
meine lieben vor! =)


Als allerstes mal mein allergrößter Schatz! Mein Kevin! ;-)
Ich liebe ihn überalles, nur leider sehe ich nur am Wochenende,
da er noch in der lehre ist! Er ist auch etwas jünger wie ich! =)
Aber egal! =)















Als nächstes meine süße kleine Schwester, Annabella! =)
Sie ist 6 Jahre alt und manchmal eine kleine Diva!
(Aber da sind
wir uns schon ziemlich ähnlich! =) )















Und nun meine Mama und mein Pa! =) Hab euch lieb! :-*
Sorry für das Bild, aber ich hab mir gedacht das passt, es
zeigt euch gaaaaanz genau! *hehe*













Und nun was gaaaaanz trauriges! =(
Mein kleiner süßer Kater Blacky, den ich leider
her geben musste da ich mit meinem süßen zusammen
gezogen bin! Und in der neuen Wohnung sind
keine Tiere erlaubt! :`(
Ich vermisse ihn sehr! =(

1 Kommentar:

  1. Na herzlichen Dank für das Bild. Du willst schon mal wieder was von mir :-p

    Hab Dich ganz doll lieb meine Kleine.

    Dein Paps

    AntwortenLöschen